Impulsvortrag

Die Löwin in mir – mit der inneren Haltung zum unternehmerischen Erfolg

Unternehmerinnen sind aus unterschiedlichsten Gründen zu solchen geworden. Manche sind in den Familienbetrieb eingestiegen, andere suchten nach einem Weg, um Beruf und Familie zu vereinbaren und wieder andere wurden fast zufällig zur Unternehmerin, weil sie eine großartige Produktidee hatten.

Aber oft ist nach einigen Jahren von der anfänglichen Euphorie nicht mehr viel übrig. Anstatt den großen Traum zu leben, fühlen sich viele Frauen wie im goldenen Hamsterrad. Häufig ist es noch nicht einmal golden, der Traum ist verblasst.

Zerrissenheit zwischen Beruf und Familie, Ärger mit Kunden oder Mitarbeitern, Unzufriedenheit mit sich selbst, ein Gefühl der Leere. Frau fragt sich: Wo bleibe denn ICH in dem Ganzen? Oder ein wenig tiefgründiger in den Worten von Richard David Precht: Wer bin ich und wenn ja, wie viele?

Dieser Vortrag möchte inspirieren, Mut machen und konkrete Wege aufzeigen, die Fesseln zu sprengen. In jeder Frau steckt eine Löwin! Würdevoll und respekteinflößend, aber auch gesellig und verspielt. Diese Haltung lässt sich trainieren. Die Veränderung beginnt im Inneren und wird sich sehr bald auch im Außen zeigen.

Anfrage stellen

Dein Interesse ist geweckt, wie geht es nun weiter? Bitte fülle das Anfrageformular aus. Keine Sorge, damit hast du noch nichts gebucht. Im nächsten Schritt werden wir ein Telefonat von etwa 30 Minuten Dauer führen, um herauszufinden ob die Löwinnen-Mastermind das Richtige für dich ist und ob die Chemie zwischen uns stimmt. Wenn alles passt, erhältst du von mir ein Auftragsformular und sobald du das unterschrieben hast, freuen wir uns auf deine Teilnahme!

Hinweis: Aufgrund der Corona-Situation sind können die Termine für die Löwinnen-Mastermind zurzeit nicht konkret geplant werden. Wir hoffen, dass es im Herbst 2020 losgehen kann.

Ich habe Interesse an:
Die Löwin in mir – mit der inneren Haltung zum unternehmerischen Erfolg