Löwinnen-Mastermind

Die Löwinnen-Mastermind trifft sich vier Mal im Jahr. Am Vorabend stimmen wir uns bei einem gemeinsamen Abendessen auf die gemeinsame Arbeit ein (Teilnahme freiwillig) und lernen neue Löwinnen in unserem Kreis kennen.

Am nächsten Morgen hast du die Möglichkeit, an einer gemeinsamen Sporteinheit teilzunehmen und/oder mit den anderen Löwinnen gemütlich zu frühstücken. Um 8:30 Uhr geht es dann offiziell los. Der Tag folgt einer festgelegten Agenda. Er hat ein Schwerpunkt-Thema, aber auch für deine individuellen Anliegen ist hier Raum vorgesehen. Du wirst sehen, in der Gruppe herrscht eine ganz besondere Atmosphäre und Dynamik, die dich motiviert, dir ehrgeizige Ziele zu setzen und wichtige Entscheidungen zu treffen. Wir teilen Erfolge, aber auch Rückschläge. Wir fördern, fordern und inspirieren uns. Ein richtiges Löwinnenrudel. Beim gemeinsamen Mittagessen vertiefen wir die Beziehungen, bevor es am Nachmittag in die zweite Runde geht.

Am Ende steht immer dein Action Plan, was du bis zum nächsten Treffen erreichen möchtest. Vielleicht suchst du dir auch eine Löwin als Sparring-Partnerin, um fokussiert zu bleiben.

Die Gruppe tauscht sich auch zwischen den Treffen aus und es entstehen neue Freundschaften und gelegentlich auch geschäftliche Kooperationen.

Eine Löwinnen-Mastermind hat im Minimum 5 und maximal 10 Teilnehmerinnen. Bei Bedarf wird eine weitere Gruppe gegründet. Falls die maximale Teilnehmerzahl schon erreicht ist, kannst du dich auf die Warteliste setzen lassen oder bei Austritt einer Löwin nachrücken.

Der Preis für eine Jahresteilnahme (4 aufeinanderfolgende Termine) liegt bei 2.290,00 € zzgl. MwSt. Du hast auch die Möglichkeit, bei einem Termin zu schnuppern, bevor du dich festlegst. Der Preis für die Schnupperteilnahme an einem einzelnen Treffen liegt bei 620,00 € zzgl. MwSt.

Anfrage stellen

Dein Interesse ist geweckt, wie geht es nun weiter? Bitte fülle das Anfrageformular aus. Keine Sorge, damit hast du noch nichts gebucht. Im nächsten Schritt werden wir ein Telefonat von etwa 30 Minuten Dauer führen, wo du mir dein Anliegen schilderst. Dabei werden wir beide auch heraushören ob die Chemie zwischen uns stimmt, denn das ist ganz entscheidend, um ein optimales Ergebnis für dich zu bekommen. Sollte sich herausstellen, dass ich nicht die Richtige für dein Anliegen bin, werde ich dir das an dieser Stelle ehrlich sagen. Wenn wir uns einig sind, erhältst du von mir ein Auftragsformular und sobald du das unterschrieben hast, kann es losgehen.

Hinweis: Aufgrund der Corona-Situation sind können die Termine für die Löwinnen-Mastermind zurzeit nicht konkret geplant werden. Wir hoffen, dass es im Herbst 2020 losgehen kann.

Ich habe Interesse an:
Löwinnen-Mastermind Schnuppertermin 1xLöwinnen-Mastermind Jahresteilnahme 4x