Von Löwin zu Löwin

Nahezu alle erfolgreichen Persönlichkeiten haben eine Begleitung in Form eines Mentors, Coach, Trainers etc. Auch ich selber lasse mich coachen und sage dir ehrlich, dass mein Weg ohne eine Begleitung so nicht möglich gewesen wäre. Es ist mir eine große Ehre und Freude, nun „junge Löwinnen“ auf ihrem Weg in die Freiheit zu begleiten. Aus meiner Erfahrung kann ich dir versichern, dass die besten Ergebnisse passieren, wenn du dich aus deinem Alltag löst und wir ganz ungestört an deinem Anliegen arbeiten können. Du bist es wert, Zeit in dich und dein Leben zu investieren.

Löwinnen-Fokustag

Wir treffen uns an einem schönen Ort und arbeiten einen ganzen Tag (8 Stunden) lang zusammen. Das kann ein Tag am Stück sein, aber als noch effektiver habe ich es erlebt, 2 x 4 Stunden zu arbeiten, mit einer Übernachtung dazwischen. So hat  dein Gehirn Zeit, den ersten Input in der Nacht zu verarbeiten. Am nächsten Morgen bist du wieder frisch und nicht selten wachst du mit einem Aha-Erlebnis auf.

Die Zeit nutzen wir ganz nach deinen Bedürfnissen und Fragen z. B. mit inspirierenden Gesprächen bei Spaziergängen in der Natur, wo sich dein Geist entfaltet und du einen neuen Blick auf die Dinge gewinnen kannst, kreativem Brainstormen, beruhigenden Meditationen, erhellenden Rollenspielen, strukturierten Zielplanungen usw. Während der Pausen und Mahlzeiten entscheidest du selbst ob du Zeit für dich brauchst oder wir locker weiter reden. Wenn du die Variante mit der Übernachtung wählst, hast du außerdem die Möglichkeit, vor dem Frühstück eine Sporteinheit mit mir zu absolvieren und einen Einblick in meine Morgenroutine zu bekommen.

Am Ende fassen wir deine Ergebnisse zusammen und du legst deine nächsten Schritte fest. Dieser Tag wird dich maximal weiterbringen und eine nachhaltige Veränderung für dich bewirken.

Löwinnen-Call

Diese Form der individuellen Begleitung bietet sich als Follow-Up zu einem Löwinnen-Fokustag an, bei kleineren, spezifischen Herausforderungen oder auch, wenn es dein Alltag partout nicht zulässt, dass du dich einen Tag ganz herausziehst (daran könnten wir arbeiten!).

Beispiele, welche Themen in einem Löwinnen-Call behandelt werden können:

  • Nach einem Löwinnen-Fokustag gehst du in die Umsetzung und es tauchen Hindernisse auf. Hier kann ich dir als Sparring Partnerin helfen, entsprechende Strategien zu entwickeln.
  • Ebenfalls können im Nachgang zum Löwinnen-Fokustag Meilensteine aus deinem Umsetzungsplan überprüft und ggf. angepasst werden. So bleibst du im Handeln und es kommt dir nicht der Alltag zwischen deine Pläne.
  • Du hast eine konkrete Fragestellung in deinem Unternehmen, z. B. ein Problem mit einem Kunden oder Mitarbeiter.
  • Du möchtest neue Gewohnheiten etablieren und deine Umsetzung sichern. Wir entwickeln ein System, dass es für dich einfach macht, dran zu bleiben.
  • Du willst eine Entscheidung treffen und möchtest diese nochmal reflektieren
  • Etwas läuft nicht rund, aber du weißt nicht genau, wo das Problem ist. Beispiel: Du möchtest etwas wirklich tun, aber irgendwie machst du es nicht („Aufschieberitis“).

Eine Stunde (60 Minuten) pro Termin gehen wir auf deine individuellen Anliegen und Herausforderungen ein und schließen mit einem Action Plan ab, um dein Fortkommen zu sichern. Den Löwinnen-Call gibt es in Paketen von 3, 5 oder 10 Stunden.

Anfrage stellen

Dein Interesse ist geweckt, wie geht es nun weiter? Bitte fülle das Anfrageformular aus. Keine Sorge, damit hast du noch nichts gebucht. Im nächsten Schritt werden wir ein Telefonat von etwa 30 Minuten Dauer führen, wo du mir dein Anliegen schilderst. Dabei werden wir beide auch heraushören ob die Chemie zwischen uns stimmt, denn das ist ganz entscheidend, um ein optimales Ergebnis für dich zu bekommen. Sollte sich herausstellen, dass ich nicht die Richtige für dein Anliegen bin, werde ich dir das an dieser Stelle ehrlich sagen. Wenn wir uns einig sind, erhältst du von mir ein Auftragsformular und sobald du das unterschrieben hast, kann es losgehen.

    Ich habe Interesse an:
    Löwinnen-FokustagLöwinnen-Call